Zum Hauptinhalt springen
katholisch
politisch
aktiv

Gruppenleiter ABC

Gruppenleiter*innen brauchen viel, damit sie ihre Arbeit gut machen können. Das wissen wir und haben hier alles gebündelt, was du brauchst, damit gelingt, was du anpackst. Wenn du etwas vermissen solltest, lass es uns wissen. Schließlich ist diese Seite ja für dich!

Hier findet ihr Infos und Tipps zum Datenschutz! Wir haben euch wichtigen Infos zusammengestellt, um einen Einblick in die neuen Datenschutzgesetze zu geben.

Wir bilden Gruppenleiter*innen aus und schulen Haupt- und Ehrenamtliche in der Kinder- und Jugendarbeit. Hier kannst du dich schlau machen, wie wir dich schlau machen!

Keine Gruppenleiter*innenarbeit ohne Formulare. Nicht immer schön, das Leben als Papiertieger- aber durchaus hilfreich, wenn du beispielsweise an Geld für deine Projekte kommen möchtest. Wir helfen dir!