Zum Hauptinhalt springen
katholisch
politisch
aktiv

Regionalversammlung 2024

Kübelberg, 16.05.2024

Am 16.05.2024 fand die BDKJ Regionalversammlung in der Region Nordpfalz statt.

Der Vorstand berichtete ausführlich über seine Arbeit im vergangenen Jahr, der Finanzbericht wurde vorgestellt und Fragen beantwortet.

Nach der Entlastung des amtierenden Vorstandes wurden Mitglieder im Vorstand, Delegierte für die Dekanatsräte und die Diözesanversammlung gewählt.

Über 4 Anträge (BDKJ+, Termin RV 2025, Fördertopf Region und Neukonzeptionierung Firmkurs) wurde diskutiert und abgestimmt.

Aus dem Vorstand verabschiedeten wir Emma Resmann, Michael Simonis und Sabrina Lingyak und bedanken uns herzlich für die langjährige Arbeit.

Herzlichen Glückwunsch an Paula Buschbaum zur Wahl in den Regionalvorstand, zusammen mit Pascal Garrecht bildet sie den neuen Regionalvorstand.

Vielen Dank an alle, die sich im BDKJ engagieren, mitbestimmen und die gemeinsame Arbeit bereichern.

Protokoll

Beschlossene Anträge