Zum Hauptinhalt springen
katholisch
politisch
aktiv

Anmeldung zur Nordpfalzparty

Bitte beachte, dass du nach dem Ausfüllen der Felder noch einmal deine Daten bestätigen musst. Klicke bitte nach dem Absenden deiner Anmeldung auf "Weiter". Danke!

Formular Anmeldung Regionenfest

Anmeldeformular Regionenfest
Hier kannst du dich zum Regionenfest des BDKJ Region Nordpfalz am 23. Oktober in Kübelberg anmelden.
captcha

Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Hinweis:

Bei Teilnehmer*innen unter 18 Jahren benötigen wir die Einwilligung der Erziehungsberechtigten. Wir senden dir nach der Anmeldung ein Formular zu, das entsprechend unterschrieben werden muss. Alle Teilnehmer*innen bekommen zudem noch ein Datenschutzformular zugeschickt. Beides sammeln wir bei Festbeginn ein.
Aufgrund der Beschränkungen und Auflagen der Corona-Pandemie ist zur Veranstaltung ein Impfnachweis, Genesenennachweis oder ein Testnachweis (Antigen-Schnelltest oder PCR-Test) mitzubringen!!